BannerbildBannerbildBannerbild
 

"Best of Freiburger PIWI ´22" findet nicht statt


Bild zur Meldung: "Best of Freiburger PIWI ´22" findet nicht statt



Obwohl noch im Veranstaltungskalender stehend, findet 2022 kein "Best of Freiburger PIWI" statt. Auch kam keine Mitteilung in irgendeiner Form zur Absage der Veranstaltung. Nur auf persönlicher Nachfrage beim Institut auf Grund des Verstreichens des sonst üblichen Anmeldezeitfensters erhielt man die Auskunft, dass man sich mit der Veranstaltung im nächsten Jahr neu ausrichten und auf eine breitere Basis stellen möchte. Nun, ab und an sich mal neu aufzustellen ist immer gut, doch wenn es erst das nächste Jahr sein soll, so kann man es doch noch einmal so durchführen, oder? Schade, denn wir hatten zumindest mit einem unserer eingereichten Weine immer ein Podiumsplatz erringen können.