Der Freyburger

Jürgen

Jürgen Limmer aus Freyburg, oder nur kurz "Der Jürgen" ist so gut wie bei jedem Wein- und Heimatfest und sonstigen Aktivitäten Rund um den Wein an Saale und Unstrut dabei und hält die Geschehnisse zudem redaktionell und mit unzähligen Bildern auf seiner privaten Homepage fest. Wenn man zu einer Veranstaltung in den gut letzten 15 Jahren mal was nachschauen möchte, so wird man da idR. bei ihm schnell und ausreichend fündig. Des Weiteren ist "Der Jürgen" auch für seine "Weinfestwochenendbeziehungen" bekannt und meistens zu beneiden. Er begleitet die Weinhoheiten mit seiner Kamera auf Schritt und Tritt zu den sehr vielen öffentlichen Auftritten und Presseterminen, die ja größtenteils an den Wochenenden stattfinden und erfüllt deren mannigfaltigen Fotowünsche für Repräsentationszwecke. Des Weiteren bereichert er mit seiner Übersicht zu Terminen und den Verlinkungen die nicht immer so aktuellen offiziellen Seiten des Weinbauverbandes und des Saale-Unstrut-Tourismus. Wir wünschen ihm weiterhin anhaltend gutes Licht und den Finger immer zur rechten Zeit am Auslöser - zum Wohl!

 

 

Nachfolgend ein Abriss einiger seiner Beiträge die uns direkt od. indirekt betreffen: